Offizielle Webseite desSC Sand

Sandsturm

Logo Heim
Heimspiel

:::

TAGESTDMINSEK

Logo Gast

Letztes Testspiel der B-Juniorinnen erfolgreich

Am Mittwoch bestritten wir unser letztes Testspiel der Sommervorbereitung gegen die Damen der SG Ichenheim/Niederschopfheim/Altenheim und gewannen mit 10:1. Schon in der vierten Minute erzielte Eva Bürkle das 1:0 durch einen schönen Schuss von rechts ins lange Eck. In der 17. Minute kam dann das 2:0 von Heidi Gabelmann nach einem indirekten Freistoß im Strafraum. In der 20. erzielte
Gentiana Kryeziu das 3:0 nachdem sie sich gut durchgesetzt hatte und in der 25. kam das nächste Tor durch einen schönen Distanzschuss von Chiara Schillinger. Vor der Pause traf erneut Gentiana Kryeziu zum 5:0. In der zweiten Halbzeit erzielte Emilie Falempin nachdem sie eingewechselt wurde direkt das sechs und sieben zu null. Weiter ging es mit dem 8:0 in der 72. durch einen Nachschuss von Elisa Grabsch nach einem Freistoß. In der 80. kam dann das erste Tor der Gegner durch einen schön geschossenen Elfmeter. Allerdings änderte das nichts an unserem Spiel und so erzielte Chiara Schillinger erneut mit einem Distanzschuss das 9:1. Das letzte Tor erzielte dann Anna Kron in der 87. Minute nach einem Eckball. Insgesamt war es ein gutes letztes Testspiel vor Rundenbeginn, dass uns nochmal Sicherheit und Selbstvertrauen für Samstag gegeben hat.

Autor: Jonas Azam
Bildquelle: Jonas Azam
Veröffentlicht am 11.09.2020 um 13:07