Logo Heim
Heimspiel

:::

TAGESTDMINSEK

Logo Gast

C-Juniorinnen des SC Sand gewinnen den Bezirkspokal .

Am Vatertag spielten die C-Juniorinnen im Bezirkspokal Endspiel in Griesheim gegen den SC Hofstetten. Vor dem Spiel wurde der SC Hofstetten vom Verband als Meister der C-Juniorinnen geehrt. Dennoch war der SC Sand als Favorit in das Spiel gegangen.

Die erste Halbzeit der Partie verlief zunächst sehr ausgeglichen. Gelegentliche Torchancen auf beiden Seite wurden nicht zielführend verwertet. In Halbzeit Zwei kam der SC Sand immer besser ins Spiel, schließlich gelang in der 46. Minute Doppelbauer der Treffer zur ersehnten 1:0 Führung. Sand nutze die Enttäuschung bei Hofstetten und konnte bereits in der 54. Minute durch Walz auf 2:0 erhöhen. Die Führung gaben die Sanderinnen nun nicht mehr her.

Nach Schlusspfiff war die Freunde bei den Sanderinnen rießen groß und die Mädels freuten sich über eine erfolgreiche Pokal-Runde.

Herzlichen Glückwunsch!

Autor: SC Sand
Bildquelle: SC Sand
Veröffentlicht am 03.06.2019 um 18:50