Logo Heim
Heimspiel

:::

TAGESTDMINSEK

Logo Gast

SC Sand Frauen II starten in die Rückrunde.

Am Sonntag den 01.03.20 um 14:00 Uhr sind die SC Sand Frauen II zu Gast bei den SC Freiburg Frauen II.

Nach fünf Wochen der intensiven Vorbereitung auf den Start der Regionalliga Süd Rückrunde, stehen die Sanderinnen dem rivalisierten SC Freiburg gegenüber. Ein Südbaden-Derby im Spitzenspiel! Derweil führen die leicht favorisierten Freiburgerinnen die Regionalliga mit vier Punkten Vorsprung auf Platz zwei an. Die Frauen aus Sand befinden sich derzeit mit 31 Punkten auf dem vierten Platz und wollen unbedingt an den Meisterschaftsanwerter aufschließen. Im Hinspiel konnten sich die Reserve des SC Freiburg noch mit einem knappen 1:0 durchsetzen.

Im Laufe der Vorbereitungsphase verstärkte sich das Trainerteam um Trainer Benjamin Ziegler noch einmal für die Rückrunde. Mit Benjamin Bücheler konnte der Verein einen äußerst ambitionierten und engagierten Trainer verpflichten, der die Mannschaft in ihrer Entwicklung sichtlich weiterhilft. Für Trainer Benjamin Ziegler war Benjamin Bücheler ein absoluter Wunschkandidat.

Den nächsten Schritt in ihrer fußballerischen Karierre konnte Marion Gavat verzeichnen. Nach einer herausragenden ersten Saisonhälfte wurde die Mittelfeldspielerin in den Profikader des SC Sand befördert.

Autor: SC Sand
Bildquelle: SC Sand
Veröffentlicht am 28.02.2020 um 16:13

News Bild