Logo Heim
Heimspiel

:::

TAGESTDMINSEK

Logo Gast

D2 Juniorinnen des SC Sand sind Meister in der Bezirksliga

Die junge Mannschaft, bestehend aus dem jüngeren Jahrgang der D-Juniorinnen und E-Juniorinnen, ist Meister in der D-Juniorinnen Bezirksliga. Am 23.05 kam es zum Topspiel der Bezirksliga zwischen dem SC Lahr und dem SC Sand. Dies war der erste Schritt zur Meisterschaft. Nach einem spannendem Spiel und zwei Toren Rückstand konnten die Sanderinnen kurz vor Ende noch zum 4:4 Ausgleichen. Dies bedeutete bei einem Sieg oder Unentschieden am letzten Spieltag sind die SC Sand Juniorinnen Meister. Bei einer Niederlage und Sieg der Lahrer wären beide Mannschafen punktgleich und es gäbe ein Entscheidungsspiel.
Am letzten Spieltag (01.06.2019) kam der FC Wolfach nach Sand. Von Beginn an versuchte der SC Sand ein Zeichen zu setzen. Am Ende konnte die junge Mannschaft aus Sand durch einen 7:2 Sieg gegen den FC Wolfach die Meisterschaft feiern.
Herzlichen Glückwunsch!

Autor: SC Sand
Bildquelle: SC Sand
Veröffentlicht am 03.06.2019 um 19:14

News Bild