Logo Heim
Heimspiel

:::

TAGESTDMINSEK

Logo Gast

B-Juniorinnen mit 5:0 Niederlage in Tettnang

Punktgleich mit dem erstplatzierten 1. FC Donzdorf stand mit dem TSV Tettnang ein schwieriges Spiel für die Sanderinnen bevor.
Schon in den ersten Spielminuten ging die Heimmannschaft durch zwei Kopfbälle nach Standards mit 2:0 in Führung.
Die Gäste waren trotz des Rückstandes stets in den Zweikämpfen, machten es dem Gegner schwer und erspielten sich einige Möglichkeiten um zu verkürzen.
Doch zwei weitere Standards - ein Freistoß und ein Elfmeter - führten zur 4:0 Führung für den TSV Tettnang.
Die U17-Mädels kämpften dessen ungeachtet weiter, weshalb sich das Trainerteam trotz des zwischenzeitlichen 5:0 Endstandes
nicht enttäuscht zeigte.
Auch die eingewechselte Heidi Gabelmann, konnte trotz einiger sehr gut gesetzten Offensivakzenten den Spielstand leider nicht mehr verkürzen.
Mit dem folgenden spielfreien Wochenende bleibt genug Zeit um sich auf das Duell am 25.11. um 15 Uhr auswärts gegen den SV Eutingen vorzubereiten.

Autor: SC Sand
Bildquelle: BJLucPhotos
Veröffentlicht am 11.11.2019 um 10:26

News Bild