Logo Heim
Heimspiel

:::

TAGESTDMINSEK

Logo Gast

B-Juniorinnen scheitern kampflos

Am vergangenen Samstag unterlagen die U17 Mädels im Auswärtsspiel gegen den Hegauer FV mit 1:0.
Die ersten Spielminuten ließen auf ein ausgeglichenes, gutes Fußballspiel hoffen, was sich aber als Trugschluss erwies.
Denn mehr als die zwei bis drei Torchancen in den ersten zehn Minuten konnten die Gäste nicht herausspielen.
Die Defensive wie auch die Offensive blieb unter ihrer gewohnten Leistung, was der Hegauer FV schon in der 29. Spielminute mit dem 1:0 bestrafte.
Im weiteren Verlauf wurden Zweikämpfe ohne wirklichen Willen geführt und ferner konnten keine vernünftigen Spielzüge kreiert werden.
Diese alles in allem verdiente Niederlage gilt es schnellstmöglich abzuhaken um beim Heimspiel am Samstag, 02.11. 14:30 Uhr gegen den TSV Amicitia Viernheim wieder mit Kampfgeist und Siegeswille anzutreten.

Autor: SC Sand
Bildquelle: BJLucPhotos
Veröffentlicht am 29.10.2019 um 10:06

News Bild