Sportfest

:::

TAGESTDMINSEK

SC Sand U17 Juniorinnen stehen vor schweren Aufgaben.

Nachdem man in der letzten Woche trotz einer Niederlage gegen den Hegauer FV den Ligaverbleib in der EnBW Oberliga gesichert hat, trifft man zum Saisonabschluss auf das Spitzenduo Löchgau und Frommern. Mit Sicherheit schwere Aufgaben für die Mannschaft um das Trainerteam Giovanni Costa und Jule Schneider aber zudem auch eine gute Vorbereitung für das Südbadische Pokalfinale gegen den SC Freiburg.

Am Samstag gastiert EnBW Oberliga Meister Löchgau in Sand. Nach einer kuriosen Partie in Löchgau darf man gespannt sein, was die Zuschauer im Rückspiel zu sehen bekommen. Nachdem man in Löchgau eine 0:2 Führung verspielte, wurde die Partie beim Stand von 3:2 aufgrund einer Verletzung abgebrochen.

Anpfiff der Begegnung ist am Samstag den 18.05. um 16:00 Uhr im Sander ORSAY Stadion.

Autor: SC Sand
Bildquelle: Jean-Luc Bastian
Veröffentlicht am 17.05.2019 um 21:20

News Bild