Offizielle Webseite desSC Sand

Sandsturm

Logo Heim
Heimspiel

:::

TAGESTDMINSEK

Logo Gast

Der SC Sand fährt MAN

Nach langen, intensiven Planungen und Vorbereitungen konnte das Projekt „neuer Mannschaftsbus für den SC Sand“ zur neuen Saison erfolgreich abgeschlossen werden. Durch die tatkräftige Unterstützung der Firma „Gümpel Reisen“ um Inhaberin Monika Gümpel (Kehl) und Rainer Fesenmeier, Geschäftsführer von „MAN Truck & Bus“ für den Raum Offenburg, konnte der lang ersehnte Traum des geschäftsführenden Vorstands und SC Sand-Managers Gerald Jungmann endlich in Erfüllung gehen. In der vergangenen Woche erfolgte die symbolische Schlüsselübergabe des neuen MAN-Reisebusses mit Unternehmerin Monika Gümpel und Gerald Jungmann.

Die Jungfernfahrt erfolgte im Übrigen zum Auswärtsspiel nach Duisburg, von dem die Sander Bundesliga-Frauen bekanntlich mit einem 1:0-Sieg im Gepäck die Heimreise antraten. Laute Freudenrufe seitens der Spielerinnen waren bereits bei der Erstsichtung und beim Betreten des Busses zu hören, über die sich Monika Gümpel besonders freute.

Der SC Sand bedankt sich für das große Engagement bei seinen Sponsoren und hofft, viele Punkte zurück nach Sand bringen zu können – die Fahrt nach Duisburg soll dabei als gute Omen dienen. Auch von Seiten der Sponsoren drückt man dem Bundesligisten die Daumen und wünscht dem Team allzeit gute Fahrt.

Autor: Heiko Borscheid
Bildquelle: SC Sand
Veröffentlicht am 14.10.2020 um 10:51

News Bild