Logo Heim
Heimspiel

:::

TAGESTDMINSEK

Logo Gast

Verdienter Sieg der SC Sand U17 Juniorinnen zum Auftakt der Saison 2019/2020

Am Samstag, den 14.09.19 reisten die Sander U17-Juniorinnen zu ihrem ersten Saisonspiel zum Ligakonkurrenten FFV Heidenheim. Nach der dreistündigen Busfahrt hatten die Mädels Probleme ins Spiel zu finden und ließen in der ersten Halbzeit viele Chancen liegen. Nach 40 Minuten war es Celine Damoisy, die nach guter Vorbereitung von Rafaela Azevedo die sehnliche Führung brachte. In der 60. Minute konnte Rafaela Azevedo die Führung durch ein Kopfballtor nach einem Freistoß von Sarah Biedert ausbauen. Dennoch war die zweite Halbzeit von langen Bällen und zu wenig Kombinationen im Aufbauspiel geprägt, wodurch die Heidenheimer in der Nachspielzeit auf 2:1 verkürzten.

„Wir sind mit unserer Leistung heute nicht zufrieden. Wir haben zu viele Bälle nach vorne geschlagen und zu wenig kombiniert. Dennoch freuen wir uns über die ersten drei Punkte und werden in der kommenden Woche an unseren Defiziten arbeiten.“ , so das Trainerteam Costa / Schneider.

Autor: SC Sand
Bildquelle: BJLuc-Photos
Veröffentlicht am 17.09.2019 um 10:59

News Bild