Heimspiel

:::

TAGESTDMINSEK

SC Sand Frauen II beim Derby zu Gast in Freiburg.

Am kommenden Sonntag den 14.04.2019 um 11:00 Uhr treffen die SC Sand Frauen II auf die Reserve des SC Freiburg. Während sich die Heimmannschaft aus Freiburg aktuell im unteren Tabellendrittel aufhält, kämpfen die Sanderinnen weiter darum den Anschluss an Tabellenführer Ingolstadt zu halten.

Nachdem sich die Sander Frauenmannschaft zuletzt mit einem 2:2 Unentschieden gegen Eintracht Frankfurt begnügen musste, verlor der SC Freiburg II zuletzt gegen die TSV Jahn Calden mit 1:3. Im anstehenden Derby wollen sich beide Teams wieder auf die Siegerstraße bringen.

Bereits das Hinspiel konnten die Sanderinnen mit 2:1 gewinnen, damals erzielten Natalie Hezel und Katja Milbradt die Treffer für den SC Sand. Felicitas Gutmann war mit ihrem Treffer für die Freiburgerinnen erfolgreich.

Autor: SC Sand
Bildquelle: Ralph Braun
Veröffentlicht am 12.04.2019 um 11:03