Logo Heim
Heimspiel

:::

TAGESTDMINSEK

Logo Gast

D-Juniorinnen Hallenbezirksmeister 2020

Bei der Hallenbezirksmeisterschaft 2020 in Wolfach belegten die D-Juniorinnen des SC Sand der 1. Platz.
Nach zwei souveränen Siegen gegen die Mannschaften aus Wolfach und Mahlberg stand das „Finalspiel“ gegen die bis dahin auch souverän spielenden Mädels des SC Lahr an. Nach einigen richtig guten, aber leider erfolglosen Torchancen stand es 5 Sekunden vor Ablauf der Spielzeit noch 1:1.
Tiara Farao gelang es in letzter Sekunde den Ball doch noch ins gegnerische Tor zu bugsieren und somit stand es, direkt mit dem Abpfiff, 2:1 für die Mädels aus Sand.
Den Pokal und den Titel „Hallenbezirkspokalsieger 2020“ (Bezirk Offenburg) im Gepäck ging es dann wieder zurück nach Sand.

Tolle Leistung der gesamten Mannschaft und dem Trainerteam.

hinten v.l. Vertreter SBFV, Trainerin Emily Neufeld, Marie Gottwald, Xenia Hurst, Nele Focht (Spielführerin), Tiara Farao (Torschützenkönigin), Trainer Sebastian Fürderer, Vertreter Volksbank, Vertreter FC Wolfach
vorne v.l. Lara Petrovic, Romy Hurst, Torfrau Enya Bodamer, Chiara Tandler, Iva Simonovski

Autor: Katja Focht
Bildquelle: Katja Focht
Veröffentlicht am 26.01.2020 um 21:22

News Bild