Offizielle Webseite desSC Sand

Sandsturm

Noemi Gentile verlängert beim SC Sand

Die Planungen für die kommende Saison laufen beim SC Sand – ligaunabhängig – auf Hochtouren. Mit Noemi Gentile steht nun ein weiterer Baustein für die Zukunft fest. „Noe ist eine junge Spielerin, die sich einen Stammplatz erkämpft hat und schnell zu einem festen Bestandteil der Mannschaft wurde. Ihre Einstellung gegenüber dem Fußball und dem Verein sind vorbildlich“, freut sich der sportliche Leiter Sascha Reiß über Gentiles Verbleib. „Ich möchte mich bei den Vereinsverantwortlichen für die Verlängerung und das Vertrauen bedanken und freue mich, weiterhin Teil dieser Mannschaft und dieses Vereins zu sein und werde alles dafür geben, dass wir unser Saisonziel Klassenerhalt gemeinsam erreichen“, so die 21-Jährige.

Autor: Heiko Borscheid
Bildquelle: Jessica Prelle
Veröffentlicht am 30.04.2021 um 13:25

News Bild