Logo Heim
Heimspiel

:::

TAGESTDMINSEK

Logo Gast

SC Sand U15 Juniorinnen erfolgreich im Auswärtsspiel gegen die SG Auenheim.

Die C Mädchen des SC Sand waren am Freitag zu Gast bei der SG Auenheim. Gespielt wurde aufgrund der Platzverhältnissen in Auenheim auf dem Hartplatz in Leutesheim.
In der zweiten Spielminute ging die SG Auenheim durch einen Konter mit 1:0 in Führung. Es entwickelte sich danach ein umkämpftes Spiel, bei dem die Mannschaft der Sander C Juniorinnen gut dagegen hielt. In der 20 Minute belohnte sich das Team mit dem 1:1 durch Sophia Gerber und erhöhte noch vor der Pause durch Jana Wagner auf 1:2.
Nach der Pause gab die SG Auenheim nochmal gas, blieb aber ein um das andere mal in der vielbeinigen Abwehr des SC Sand hängen. Auf der anderen Seite vergab der SC Sand einige sehr gute Torchancen, bevor in der 63 Minute Noemi Lang das 1:3 erzielte. Durch einen Konter der Auenheimer viel in der 66 Minute nochmals der Anschluss und man musste noch um den Sieg bangen, bis Sophia Gerber ihr zweites Tor zum 2:4 Endstand erzielte.
Aufgrund der Spielanteile, war es ein verdienter Sieg ,der durchaus auch noch etwas höher hätte ausfallen können.

Autor: SC Sand
Bildquelle: BJLuc-Photos
Veröffentlicht am 10.03.2020 um 10:44

News Bild