Sportfest

:::

TAGESTDMINSEK

SC Sand Frauen II reisen am Wochenende zum 1. FC Nürnberg.


Bereits vergangene Woche traten die Sanderinnen eine erfolgreiche Auswärtsreise nach Frauenbiburg an. Eine Woche später reist das Team von Trainerin Fabienne Breisacher zum letzten Mal in dieser Saison in Richtung Bayern. Zu Gast beim Tabellen 5. 1.FC Nürnberg, darf man sich auf einen spannenden Schlagabtausch freuen.

In der Hinrunde konnten sich die Sanderinnen durch den Doppelpack von Stürmerin Madeleine Kurek mit 2:0 durchsetzen. Sollte man auch im Rückspiel siegreich sein, und der aktuelle Tabellenführer FC Ingolstadt zuhause gegen die TSV Jahn Calden Frauen patzen, könnte man vor dem letzten Spieltag noch einmal ein Auge auf die Regionalliga Süd Meisterschaft werfen.

Hier werden die SC Sand Frauen II am letzten Spieltag (Sonntag 19.05.2019 um 14:00 Uhr ) im heimischen ORSAY Stadion gegen die SC Regensburg Frauen antreten.

Autor: SC Sand
Bildquelle: Ralph Braun
Veröffentlicht am 10.05.2019 um 15:35

News Bild