Offizielle Webseite desSC Sand

Sandsturm

Wichtige Infos zum Saisonfinale am 6. Juni gegen Bayer 04 Leverkusen


Am 6. Juni um 14 Uhr treffen wir in einem wahrhaftigen Endspiel um den Klassenerhalt auf die Frauen von Bayer 04 Leverkusen, die derzeit auf dem fünften Platz stehen.

Zu unserer großen Freude, dürfen wir am letzten Spieltag der Saison eine begrenzte Zahl an Zuschauern im Kühnmatt-Stadion empfangen! Wir warten aber noch auf die Bestätigung der Behörden, wie viele Zuschauer wir tatsächlich ins Stadion lassen dürfen. Mit Sicherheit wird die Anzahl an Zuschauern weiterhin limitiert sein und abhängig von der Entwicklung der Inzidenzzahlen im Ortenaukreis. Daher hoffen wir auf euer Verständnis.

An alle Fans, Freunde und Sympathisanten des Vereins: Bitte habt noch ein wenig Geduld! Eine konkrete Aussage können wir erst gegen Ende der Woche tätigen. Bitte seht von individuellen Anfragen ab, bis wir nach Absprache mit den Behörden offiziell bekannt geben, was möglich ist. Checkt dazu unsere Webseite oder Social-Media-Accounts auf Facebook und Instagram!

Wir danken euch für eure Geduld und Unterstützung!
Euer SC Sand!

PS: Das Spiel wird über YouTube („Sandsturm TV“) wieder live zu sehen sein – für alle die, die wir leider nicht ins Stadion lassen können!

Autor: Sylvia Arnold
Bildquelle: Sylvia Arnold, Michael Memmler
Veröffentlicht am 31.05.2021 um 11:44

News Bild