Offizielle Webseite desSC Sand

Sandsturm

Jasmin Pal bleibt beim SC Sand

Den Verantwortlichen des SC Sand ist es gelungen, Stamm-Torhüterin Jasmin Pal weiterhin für den Bundesligisten aus dem Hanauerland zu begeistern. Die österreichische National-Keeperin verlängerte in der vergangenen Woche ihren Kontrakt in der Ortenau. „Wir sind froh, dass Jasmin auch in unser derzeit sportlich schwierigen Situation den SC Sand als ihre Plattform zur Weiterentwicklung sieht“, sagt der sportliche Leiter Sascha Reiß. „Ich mich auf ein weiteres Jahr und bin auf unsere Entwicklung gespannt. Ich möchte weiterhin mein Potential voll ausschöpfen, mich verbessern und mit einem hoffentlich versöhnlichen Saisonabschluss einem neuen und dann sicherlich erfolgreicheren Jahr entgegensteuern“, so die 24-Jährige zu ihrer Vertragsverlängerung.

Autor: Heiko Borscheid
Bildquelle: Jessica Prelle
Veröffentlicht am 01.05.2021 um 14:15

News Bild