Logo Heim
Heimspiel

:::

TAGESTDMINSEK

Logo Gast

SC Sand verpflichtet erfahrene polnische Nationalstürmerin

Willstätt (cvl). Mit Agnieszka Winczo haben die Sanderinnen bereits ihre dritte Angreiferin verpflichtet.
Die polnische Nationalspielerin kommt mit einer Empfehlung von 150 Zweitligaspielen und 112 Toren vom Zweitligisten BV Cloppenburg. Die 34 Jährige spielte seit 2011 für die Niedersachsen und wurde zweimal Torschützenkönigin 2011-12 und 2016-17. In der Saison 2013-14 spielte sie eine Saison in der Frauen-Bundesliga mit dem BV Cloppenburg.
"Agnieszka ist eine physisch starke Spielerin, die sehr torgefährlich ist. Sie ist Stammspielerin in de polnischen Nationalmannschaft und bringt viel Erfahrung mit. Ich denke diese Erfahrung und ihre Persönlichkeit wird dem Team sehr gut tun,"beschreibt Trainer Sascha Glass seine nun älteste Spielerin im Team.

Autor: SC Sand
Bildquelle: SC Sand
Veröffentlicht am 24.07.2019 um 09:58

News Bild