Offizielle Webseite desSC Sand

Sandsturm

Logo Heim
Heimspiel

:::

TAGESTDMINSEK

Logo Gast

U-13 gewinnt das Derby gegen Appenweier

Nach dem Lockdown konnten wir endlich wieder in die neue Saison 20/21 starten.
Am 26.09. holten sich die D-Mädchen des SC-Sand zum Rundenauftakt beim Heimspiel gegen Willstätt den 1.Punkt, den Treffer erzielte Marie Gottwald.
Am 03.10. durften wir zum Auswärtsspiel in Appenweier antreten.
Nach anfänglicher Unsicherheit fanden unsere D-Mädchen dann doch ins Spiel und Tiara Farao erzielte in der ersten Halbzeit das 0:1. In der 2. Hälfte fiel das Ausgleichstor, so wurde das Spiel nochmal spannend. Unsere Mädchen ließen sich aber nicht unterkriegen und kämpften sich weiter durch das Spiel. Bei einer Aktion im Strafraum konnte Cansu Ciltenli schließlich den 1:2 Endstand per Kopfball erzielen.
Die Freude über den ersten Sieg im Derby gegen Appenweier war riesengroß. Das Trainerteam Emily Neufeld und Sebastian Fürderer sowie die Eltern waren sehr stolz auf ihre Spielerinnen. Die D-Mädchen stehen derzeit mit 4 Punkten auf Tabellenplatz 3.

Autor: Christian Gottwald & Jela Petrovic
Bildquelle: Jean Luc
Veröffentlicht am 08.10.2020 um 14:27

News Bild