Giovanni Costa wird wird neuer Trainer der B-Juniorinnen

Die U17 beendete die Saison mit dem Vize-Meister Titel in der Oberliga EnBW, gemeinsam mit ihrem Trainerteam Jenny Gaugigl und Rainer Damoisy. Sie übernahmen die Mannschaft kurzerhand, nachdem in der Winterpause der alte Trainer sein Traineramt aufgegeben hatte.
Zur kommenden Saison wird Giovanni Costa die Nachwuchskickerinnen übernehmen.
Costa war in dieser Saison für die U16 Junioren des Offenburger FV verantwortlich und diente mit seinen Junioren der 1. Frauen-Mannschaft schon öfter als Testspielgegner. So kam auch der Kontakt mit dem 35-Jährigen zustande.
"Ich freue mich sehr darüber, dass Giovanni ab der kommenden Saison die gute Arbeit in unserer U17 fortsetzen möchte," so Geschäfststellenleiterin Claudia von Lanken.

Trainerstationen:
2013-14 FV Rammersweier D-Junioren
2014-16 FV Rammersweier C-Junioren
2016-18 Offenburger FV U16

Autor: Claudia von Lanken
Bildquelle: Claudia von Lanken
Veröffentlicht am 15.05.2018 um 10:44