Logo Heim
Heimspiel

:::

TAGESTDMINSEK

Logo Gast

Erfolgreiche Vorbereitung der Sander U17

Die siebenwöchige Vorbereitung inklusive des Trainingslagers am Schluchsee sorgte für optimale Bedingungen um die Neuzugänge zu integrieren. Insgesamt setzt sich der Kader aus 18 Spielerinnen zusammen, welcher aber verletzungsbedingt zum Auftakt dezimiert sein wird.

Am Samstag, den 14.09.19 um 16 Uhr starten die Sander Mädels im Auswärtsspiel gegen den FFV Heidenheim in die Saison 19/20. Die Bilanz der Vorbereitung der Mädels ist beachtlich. In allen sechs Vorbereitungsspielen blieben die Sander Mädels ungeschlagen (SpVgg Kehl-Sundheim 12:2, TSG Hoffenheim U15 3:0, AS Kocherberg U19 11:0, SF Eintracht Freiburg 8:0, PTSV Jahn Freiburg 6:2, SG Zell-Weierbach 2 6:4) Demnach ist das Saisonziel des Trainerteams Costa / Schneider klar gesetzt: „Mit der Qualität dieses Kaders ist es für uns Pflicht am Ende der Saison in der oberen Tabellenhälfte zu stehen“.

Autor: SC Sand
Bildquelle: BJLuc-Photos
Veröffentlicht am 12.09.2019 um 19:05

News Bild