:::

TAGESTDMINSEK

SC Sand Frauen II – SV Alberweiler

Regionalliga Süd Spitzenspiel im ORSAY Stadion. (Sonntag 17.03.2019)

Nachdem vor zwei Wochen bereits Tabellenführer Ingolstadt in Sand zu Gast war, kommt nun der Tabellendritte, der SV Alberweiler.

In der Hinrunde gelang es den Sanderinnen sich in einem spannenden Spiel mit 1:2 durchzusetzen. Nun sind die Karten neu gemischt, der SV Alberweile ist aktuell mit 37 Punkten und 16 Spielen auf Tabellenplatz 3, die SC Sand Frauen II müssen mit 43 Punkten und 18 Spielen ihren Tabellenplatz 2 verteidigen. Bei einem Sieg der Gäste aus Alberweiler könnten sie die Sanderinnen von ihrem Tabellenplatz verdrängen.

Nachdem Trainerin Fabienne Breisacher gegen Sindelfingen aufgrund von Krankheit auf viele Spielerinnen verzichten musste, ist der Kader am Wochenende wieder gestärkt. Stürmerin Kurek kommt von ihrer Gelbsperre zurück. Auch Katja Milbrand steht wieder zu Verfügung.

Anpfiff der Begegnung ist am Sonntag den 17.03.2019 um 14:00 Uhr im Sander ORSAY Stadion.

Autor: SC Sand
Bildquelle: SC Sand
Veröffentlicht am 14.03.2019 um 16:06

News Bild