Logo Heim
#WirBleibenZuhause

Logo Gast

Die SC Sand U17 Juniorinnen starten in die EnBW Oberliga Rückrunde.

Noch zu Saisonbeginn hatte sich die Mannschaft große Ziele gesteckt. Jedoch erwischte der Bundesliganachwuchs einen eher holprigen Start, der im Verlauf der Hinrunde erst einmal aufgeholt werden musste. In der Tabelle überwinterten die Sanderinnen schließlich mit 14 Punkten auf Tabellenplatz sechs.

Einen verschlafenen Auftakt möchten sich die Spielerinnen um Trainer Giovanni Costa in der Rückrunde nicht erlauben. Bereits am ersten Spieltag möchte man sich mit einem Sieg von der unteren Tabellenhälfte distanzieren, um den Blick dauerhaft auf die Spitzengruppe der EnBW Oberliga richten zu können.

Mit dem FFV Heidenheim gastiert bereits zum Rückrundenauftakt eine Mannschaft in Sand, gegen die der SCS bereits in der Hinrunde mit 2:1 gewinnen konnten.

Anpfiff der Partie ist am Samstag den 07.03. um 15:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des ORSAY-Stadions in Sand.

Autor: SC Sand
Bildquelle: BJLuc-Photos
Veröffentlicht am 05.03.2020 um 13:30

News Bild