Logo Heim
Heimspiel

:::

TAGESTDMINSEK

Logo Gast

Verdienter Heimspielsieg für die Sander U 17.

Am Samstag, 02.11.19 war der TSV Amictia Viernheim in Sand zu Gast. Das Trainerteam erwartete eine klare Reaktion der gesamten Mannschaft nach der enttäuschenden Leistung am Vorspieltag.
Nach einer turbulenten Anfangsphase erlöste Anna Kron die Heimmannschaft und netzte in der 10. Minute zum 1:0.
Der Rückstand beeindruckte die Gegner sichtlich wenig und zwangen durch ihren Offensivdrang die Abwehr der Sander Mädels zu Fehlern. Dies gelang ihnen in der 15. Minute, als ein Angriff nur noch durch ein Foul im Elfmeterraum zu stoppen war - 1:1.
Sand zeigte nach dem Treffer die sofortige Antwort und erhöhte durch Rafaela Azevedo zum 2:1.
Im restlichen Spielverlauf gelang dem Heimteam präzise Spielzüge, durch die sie gefährliche Torchancen heraus spielen konnten. Diese nutzten in der 63. Minute Celine Damoisy und in der 69. Minute erneut Rafaela Azevedo und setzten somit den Spielstand auf 4:1.

Das Trainerteam Costa / Schneider war weitestgehend mit der Leistung zufrieden.
Im Hinblick auf nächste Woche muss die Mannschaft dennoch eine Schippe drauflegen um am Samstag, den 09.11.19 in Tettnang mit Punkten im Gepäck die Rückreise anzutreten.

Autor: SC Sand
Bildquelle: BJLucPhotos
Veröffentlicht am 07.11.2019 um 08:06