Logo Heim
Heimspiel

:::

TAGESTDMINSEK

Logo Gast

Torloses Spiel gegen den SV Eutingen

Am Samstag, den 23.11.19 waren die Sander B-Mädels zu Gast in Eutingen. Schon vor der Partie war ein schwieriges Spiel für den schmalbesetzten Kader der U17 aus Sand abzusehen.
Das ganze Spiel war geprägt von Torchancen auf beiden Seiten, die teilweise aus Sander Sicht aber zu ungefährlich abgeschlossen wurden. Beiden Mannschaften ist es zwar gelungen sich heraus zu kombinieren, jedoch fehlte die zwingende Torgier zur Führung. Somit endete das Spiel gegen den Tabellendritten mit 0:0.
„ Wir sind nicht zwingend unzufrieden mit dem Ergebnis. Unsere Mannschaft hat versucht Fußball zu spielen und das ist uns teilweise gelungen. Jedoch fehlt uns noch die Effektivität im Torabschluss. Daran muss schleunigst bis nächsten Samstag gearbeitet werden“ so,das Trainerteam Costa/Schneider.

Nächsten Samstag , 30.11.19 steht dann das Derby gegen den KSC um 14:30 Uhr in Sand auf dem Programm. Zum Abschluss der Hinrunde muss dann nochmal alles gegeben werden, um sich positiv in die Winterpause zu verabschieden.

Autor: SC Sand
Bildquelle: BJLucPhotos
Veröffentlicht am 26.11.2019 um 08:57