Logo Heim
Heimspiel

:::

TAGESTDMINSEK

Logo Gast

B-Juniorinnen nur mit Heimspielremis

Auch gegen den TSV Frommern gelang den Mädels der erwünschte Durchbruch nach vorne nicht maßgeblich.
Das Team um Kapitänin Gabriela Heid erspielte sich in der Offensive wenig zwingende Torchancen, strahlte aber bei gegnerischen Angriffen Sicherheit in der Defensive aus.
Beide Teams konnten Kombinationsversuche im Mittelfeld oft schon im Aufbau unterbinden, wodurch Spielzüge und oft der letzte Pass in die Spitze nicht erfolgreich waren.
Das Trainerteam bleibt weiterhin positiv und ist nach drei Spielen mit vier Punkten erstmal zufrieden.
Am Samstag, 12.10. um 16:00 Uhr erhoffet sich das Team auswärts in Mingolsheim, die noch ohne Punktegewinn dastehen, den nächsten Dreier einzufahren.

Autor: SC Sand
Bildquelle: SC Sand
Veröffentlicht am 03.10.2019 um 12:44

News Bild