Offizielle Webseite desSC Sand

Sandsturm

Logo Heim
Heimspiel

:::

TAGESTDMINSEK

Logo Gast

Starke Auftritte unserer U13 Juniorinnen

Nach dem 1:1 am 10.10.2020 gegen den JFV Lichtenau 2, bei dem Tiara Farao den Treffer erzielte, konnten die D-Mädchen des SC Sand beim letzten Heimspiel, am 24.10.2020, wieder einen Sieg verbuchen. Das Spiel begann mit einem Gegentor des Spvgg Kehl Sundheim in der 8. Minute. Doch nur 4 Minuten später verwandelte Tiara Farao selbstsicher einen Strafstoß, den es wegen Handspiel im Strafraum gab. Es wurde gekämpft auf beiden Seiten und nach einer guten Aktion erzielte Marie Gottwald in der 20. Spielminuten das 2:1. Wenig später gelang dem Gegner der Ausgleichstreffer, mit dem es auch in die Halbzeitpause ging. Zu Beginn der 2. Halbzeit brauchten die Mädchen etwas Zeit wieder ins Spiel zu finden.
Durch einige gute Paraden unserer Torhüterin Hannah Hauss konnte der Spielstand gehalten werden. In der 44. Minute erkämpfte sich Tiara Farao den Ball und schoß souverän das 3:2, das war auch der Endstand.
Mit 2 Siegen und 2 Unentschieden stehen die D-Juniorinnen auf Platz 4 in der Jungenstaffel.
Ein herzliches Dankeschön an unseren Schiedsrichter Goran Simonovski, der uns bei den Heimspielen stets treu zur Seite steht und somit den SC Sand stark unterstützt.

Autor: Christian Gottwald & Jela Petrovic
Bildquelle: Jela Petrovic
Veröffentlicht am 31.10.2020 um 18:09