Logo Heim
Heimspiel

:::

TAGESTDMINSEK

Logo Gast

SC Sand II - TSV Crailsheim

Servus SC‘ler,

Unser erstes Spiel in dieser Saison war geprägt von Höhen und Tiefen. Die ersten 30 Minuten haben wir sehr gut Ball und Gegner laufen lassen. Leider haben wir in dieser Phase kein Tor erzielt, obwohl wir uns reichlich Chancen rausgespielt hatten. Danach wurden wir ungeduldig und haben leider die Ordnung verloren. Nun kam Crailsheim besser ins Spiel und erarbeiteten sich Torchancen. In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, in der beiden Mannschaften mehr wie die zwei Tore hätten erzielen können. Leider konnten wir beide Führungen nicht verteidigen und somit kam es zum leistungsgerechten Unentschieden.

Nochmals will ich meiner Mannschaft ein Kompliment machen, da sie körperlich an ihre Grenzen gegangen sind.

Ich freue mich auf die nächsten Entwicklungsstufen in den kommenden Wochen und möchte mich hiermit schon mal bedanken für die bisherige Zusammenarbeit.

In den nächsten Partien wollen wir weiter an der Organisation und am Torabschluss arbeiten.

Unseren Gästen wünsche ich ein faires Spiel und einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Sportgelände.


Mit sportlichem Gruß,
Benjamin Ziegler (Trainer SC Sand II)

Autor: Benjamin Ziegler
Bildquelle: Ralph Braun
Veröffentlicht am 19.08.2019 um 22:04

News Bild