Neuer Premium-Partner für den SC Sand

News & Aktuelles DIE ERSTE 18.10.2024

Team Trenkle wird Sponsor

VON MORITZ LITTERST.

Der SC Sand freut sich seit dieser Saison über eine neue Premium-Partnerschaft mit der Direktion Ralf Trenkle der Deutschen Vermögensberatung in Sexau. "Wir sind begeistert, mit Ralf und seinem Sohn David zwei fußballbegeisterte Männer in unserem Team zu haben. Die Chemie stimmt und ich bin mir sicher, es entwickelt sich eine Win-Win-Situation.", erklärt Marketingleiter Moritz Litterst.

Ralf Trenkle, ein langjähriger Bekannter von Cheftrainer Alexander Fischinger, ist dem Fußball eng verbunden. Fast jedes Wochenende ist er auf den Sportplätzen in seiner Umgebung unterwegs, um die Spiele seines Sohnes David zu verfolgen. David hat in seiner Jugend Zeit in der Alitom-Fußballschule Freiburg verbracht, welche von Alex Fischinger mitbegründet wurde. Schon damals setzte sich sein Vater für das Wohl der Kinder ein und unterstützte das Projekt regelmäßig finanziell. Nun kreuzen sich die Wege erneut: Alex Fischinger lebt seit Jahren den SC Sand wie fast kein anderer und nun gehört auch Ralf Trenkle mit seiner Direktion zur SC Sand-Familie. Herzlich willkommen!

Doch Familie Trenkle ist nicht nur im Fußball zuhause. Auch im Bereich Vermögensberatung ist die Direktion Trenkle ein kompetenter Ansprechpartner. Seit 1996 bietet Ralf Trenkle seinen Kunden einen besonderen Service, wobei Kundenzufriedenheit an oberster Stelle steht. Das Team Trenkle geht dabei in mehreren Schritten vor: Zunächst wird die individuelle Situation und die Ziele des Kunden ermittelt, gefolgt von einer professionellen Konzeptberatung, die ein maßgeschneidertes, branchenübergreifendes Konzept (Sparen, Geldanlage, Versicherungen, Vorsorge) umfasst. Nach der Umsetzung bleibt das Team Trenkle als Ansprechpartner für alle Anliegen und unterstützt dabei, Spar- und Vorsorgeziele zu erreichen.

Sie möchten Kontakt mit Herrn Trenkle und seinen Kollegen aufnehmen, dann kommen Sie einfach auf uns zu oder sprechen Sie das Team bei einem unserer Heimspiele direkt an. Die Direktion Trenkle freut sich sowohl auf Privatkunden als auch auf Unternehmer, welche einen Blick über ihre finanzielle Situation werfen möchten.

"Ob Sport oder Finanzen: Wir sind Teil des Teams.": So schreibt es der neue Premium-Partner auf seiner Bande hinter dem Tor in der ADAMS-Arena. Wir freuen uns, dass Ihr unsere Familie um ein weiteres Mitglied ergänzt!

Zur Feier der neuen Partnerschaft wurde das gesamte Team der ersten Frauenmannschaft letzten Donnerstag nach Denzlingen eingeladen. Bei einer gelungenen Veranstaltung lernten die Spielerinnen und der Staff von Team I die Direktion Trenkle kennen. Außerdem gab Nils Petersen, ehemaliger Profi des SC Freiburg, spannende Einblicke in seine beeindruckende Karriere. Im Namen des Teams möchten wir uns nochmals herzlich für den tollen Abend bedanken! Wir freuen uns auf viele weitere tolle Momente!