Einladung Sportfest SC Sand 1946 e.V.

News & Aktuelles 08.07.2024

Breitgefächerte Programmpunkte

Der SC Sand 1946 e.V. lädt Sie ganz herzlich zum diesjährigen Sportfest ein. Das Fest findet am 19.07 und 20.07 auf dem Vereinsgelände (Kühnmatt 3, 77731 Willstätt-Sand) statt.

Das Sander Sportfest beginnt am Freitag (19.07) um 17 Uhr und wird durch ein großes Firmenturnier ab 17:45 Uhr eröffnet. Hier treffen 20 lokale Mannschaften aufeinander und duellieren sich um den Turniersieg. In vier Gruppen mit jeweils fünf Teilnehmern ermitteln die Teams das Teilnehmerfeld für die Endrunde. Zu den Teilnehmern gehören folgende Mannschaften: FG Spedition GmbH, Florian GmbH, Edeka Südwest, happyhotel, RUCH NOVAPLAST, Knäbel Automobile, Wagner Montage, Fanclub Erdmännchen, Ulluri Bau, FC Zalando, Team Bau, BOLD GmbH & Co. KG, Tesa Werk Offenburg GmbH, Klocke Pharma-Service GmbH, Leible Nutzfahrzeuge, BCT Willstätt, STOPA Anlagenbau GmbH, Lehmann Architekten GmbH, BMG LABTECH GmbH und Grohe AG.

Nach der gespielten Gruppenphase wird in der Endrunde der Turniersieger ermittelt. Es wartet ein spannendes und unterhaltsames Firmenturnier auf alle Beteiligte und vor allem auf die Zuschauer. Im Anschluss an das Turnier findet eine große Players Party mit DJ Jochen Kupferer statt. Sie sind herzlich eingeladen bei kühlen Cocktails und Livemusik den Abend auf dem Vereinsgelände des SC Sand ausklingen zu lassen.

Der Samstag (20.07) steht ganz im Zeichen der einzelnen Mannschaften des SC Sand. Ab 10 Uhr werden alle Teams (Jugend, Herren, Damen) und die jeweiligen Trainerteams einzeln vorgestellt. Auf dem Kunstrasen werden ab 11:30 Uhr beim Familientag ein Fußballgolfparkour und verschiedene Spiele angeboten, wo an verschiedenen Stationen die fußballerischen Fähigkeiten gezeigt werden können. Um 13:15 Uhr bestreiten die B-Juniorinnen des SC Sand ein Freundschaftsspiel gegen den FC Freiburg-St. Georgen.

Höhepunkt des Sander Sportfests wird das Vorbereitungsspiel der ersten Frauenmannschaft gegen die Bundesligareserve von Eintracht Frankfurt sein. Anstoß der Partie in der ADAMS-Arena ist am Samstag (20.07) um 16 Uhr. Nach Beendigung aller fußballerischer Aktivitäten wird ab 18:30 Uhr eine Sommerparty stattfinden.

Die Vorstandsschaft des SC Sand 1946 e.V.  lädt Sie ganz herzlich zum diesjährigen Sander Sportfest ein. Es warten zwei spannende Tage voller Fußball, Spaß und Party für sämtliche Altersklassen. Neben einer Vielzahl an Speisen und Getränken wird es auch Cocktails (mit Happy Hour) geben. Der Eintritt ist an beiden Tagen kostenlos.