D-Juniorinnen feiern Meisterschaft

News & Aktuelles D-Juniorinnen 10.06.2024

Beeindruckende Ligasaison

VON JONAS AZAM.

Am 08.06.2024 fand das letzte Saisonspiel gegen den FV Baden-Oos statt. Das Spiel endete 7:0 für den SC Sand mit Toren von Inaya Brassler (2x), Milla Berger (3x) Charlotte Schmid und Larissa Eisenecker.

Der SC Sand, der mit lediglich sechs Spielerinnen in die Saison gestartet war und nun 21 Spielerinnen im Kader hat, ist souverän Meister geworden. Nach 14 Spieltagen stehen die D-Juniorinnen mit einem Torverhältnis von 139:14 Toren und 42 Punkten ungeschlagen und ohne Punktverlust an der Tabellenspitze.

Am 23.06.24 um 12:00 Uhr steht das Pokalfinale gegen den FSV Altdorf in Steinmauern an. Die Mannschaft kann auch dieses Spiel für sich entscheiden und das Double nach Sand holen. Über zahlreiche Unterstützung würden sich alle Beteiligten sehr freuen.

Kommt alle in Blau/Weiß nach Steinmauern und unterstützt das Team.