Die C1-Juniorinnen des SC Sand waren am letzten Dienstag zu Gast beim SG Gengenbach. Bereits in der dritten Minute konnte Ayleen Kern das 1:0 für die C-Juniorinnen des SC Sand erzielen. Nur wenige Minuten später gelang Emilia Kaiser der zweite Treffer zum 2:0 in der neunten Minute.
Zwischen der 17. und 21. Minute setzte Ayleen Kern gleich mit drei Toren nach. Die Gegner aus Gengenbach hatten zu diesem Zeitpunkt kaum etwas entgegenzusetzen - der SC Sand war da schon uneinholbar auf der Siegerstraße.
Nele Kopf erhöhte für den SC Sand zum 6:0, bevor sich Ayleen Kern erneut in die Torschützenliste eintrug: 7:0 für die Sander C-Juniorinnen. Noch vor der Halbzeit erzielte Lara Petrovic das 8:0 für den SC Sand – damit ging es in die Pause.
Trotz der deutlichen Führung kam der Nachwuchs des SC Sand konzentriert zurück auf das Spielfeld – und die Mädels fackelten auch nicht lang. Die nächsten Tore fielen im Minutentakt – und so stand es nach wenigen Minuten in der zweiten Halbzeit bereits 11:0. Ab der 52. Minute bewiesen die Sander Mädels noch einmal ihre Spielstärke und schossen bis zum Schlusspfiff erneut sechs Tore.
Mit einem großartigen 17:0-Sieg gegen den SG Gengenbach ziehen die C1-Juniorinnen in die nächste Runde des Pokals ein und stehen nun im Halbfinale. Besonders hervorzuheben war an diesem Tag der unermüdliche Kampfgeist und Torwille der Sander Mannschaft bis zum Schluss. Trainerin Pia Pieper war nach dem Spiel sichtlich stolz auf die hervorragende Teamleistung ihrer Mädels.